MUSIKVERLAG

PROMOTION!

MARKETING!

Klar, möchte ich meine Musik ONLINE verkaufen…

Na dann – LOS! Wir können Dein Werk, welches Du entweder schon vorliegen hast oder sogar bei uns im Studio aufgenommen hast, in den ONLINE-Handel bringen. Dann findest Du Dein Werk bei amazon, iTunes und weltweit vielen Download-Portalen im Store und damit bist du schon mal WICHTIG!

Hier Beispiel: ROSA ROT – Meine Antwort ist nein (Release 2023)

Der beste Song nutzt nix, wenn ihn keiner kennt!

Ist ja eigentlich klar – oder? Damit ganz viele wichtige Menschen und Entscheider von Deinem Song Kenntnis erlangen, haben wir die Möglichkeit über das MPN-Network (Music-Promotion-Network) Dein Werk bekannt zu machen. Wir übernehmen also die gesamte Bemusterung für Dich.

Wir haben Zugang zum MPN und gestalten auch den Kurzinformationstext für die Bemusterung Deines Werkes, damit die Entscheider bei den angeschlossenen Medien (TV, Rundfunk, Print und Internetmedien) es leicht haben Dein Werk SUPER zu finden und es anzufragen.

Und? Möchtest Du auch? Dann frag`uns:
studio@dejavue-musikverlag.de