LIVE RECORDING

Field Recording

Ist die Band zu groß fürs Studio? Soll ein Chor mitgeschnitten werden? Soll die Aufnahme in einer speziellen Location stattfinden (Kindergarten, Kirche, Euer Proberaum etc…)?

Auch kein Problem. Dann kommen wir eben raus. Bis max. 20 Mikrofone oder Geräte/ Instrumente können gleichzeitig aufgenommen werden. Lass uns mal reden, was Du Dir so vorstellst.

Es kommt immer darauf an, was der Zweck des Projektes ist und wie das Budget aussieht.

Wichtig zu wissen: Wir vereinbaren immer FESTPREIS!

 

Checkliste
Field Recording

Aussenaufnahme (Field Recording) heißt, dass es sich entweder um ein LIVE-RECORDING handelt oder wir mit der Studiotechnik zu Dir kommen oder zu der Location Deiner Wahl. Das kann sicher auch mal eine Kirche, ein Proberaum oder ein anderer geeigneter Raum für DEINE AUFNAHME sein. Damit das klappt, hier schon mal etwas zum Nachdenken:

Und sicher gibt es noch viele Punkte, die beachtet werden wollen. Lass uns mal reden….

Frag doch mal nach:
studio [at] dejavue-musikverlag.de